HAMKON GmbH - das sind 26 Jahre Expertise in der Wohneigentums- und Hausverwaltung mit zufriedenen Kunden im Süden Berlins. Mit unseren Büroräumen mitten im Herzen der Altstadt Köpenick sind wir nah dran an Ihrem Objekt und garantieren „gleich nebenan“ eine reibungslose Rundum-Betreuung von Eigentümern wie Mietern.

Unser Know how und unser Engagement liegen in der Wohneigentums- und Hausverwaltung von Alt- und Neubauten (ausschließlich im Fremdbestand) sowie in der Vermietung und im Immobilienhandel. Dabei setzen wir auf zukunftsorientierte und zeitgemäße Konzepte, wie beispielsweise den Einsatz von Blockheizkraftwerken, Pelletheizungen und unterstützende Solarthermie.

Wir betreuen nach dem A - Z-Prinzip, das heißt das Objekt ist unserem Mitarbeiter persönlich bekannt und wird komplett von ihm betreut.

Unserem Grundsatz „erstklassige Arbeit - faire Preise“ fühlen wir uns und Ihnen verpflichtet und kümmern uns täglich aufs Neue darum, dass Sie sich in Immobilien-/Wohnungsbelangen bei HAMKON GmbH wohlfühlen und bestens betreut wissen. Dafür sorgen unsere sieben hervorragend ausgebildeten und langjährig erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Handwerkern. So können wir im Bedarfsfall schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren - und das durch unser Notruf-Handy nahezu rund um die Uhr. Um auch künftig Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort zu sein, bildet HAMKON GmbH Immobilienkaufleute mit IHK-Abschluss aus.

Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie uns einfach zum Kennenlernen!

Sprechzeiten

Hausverwaltung

Mo - Do 9:00 - 11:00 und 14:00 - 15:00 Uhr

Zentrale HV: 030 65 48 660
Nur in Notfällen: 0177 65 88 028

 

Immobilien- und Vermietungsabteilung

Mo - Do 9:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 9:00 - 12:00 und 14:00 - 15:00 Uhr

Zentrale Makler: 030 65 48 66 10
Immohandy: 0177 65 48 660

Hamkon GmbH
Alt-Köpenick 22
12555 Berlin

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Stellenausschreibung

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann
als Hausverwalter/Hausverwalterin mit WEG-Erfahrung

für unsere Haus- und WEG-Verwaltung/Property Management als Fremdverwaltung

Ihre Aufgaben

liegen in der Verwaltung von WEG- und Wohnimmobilien mit Gewerbeanteil und umfassen im Wesentlichen:

  • - erste/r Ansprechpartner/in der Mieter/Eigentümer "Ihres" Bestandes sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation im Rahmen der A-Z Verwaltung
  • - Vertrags- und Nachtragsmanagement
  • - Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen
  • - Kautionsmanagement
  • - Durchführung von Mietanpassungen
  • - Forderungsmanagement
  • - Übergabe und Abnahme der Mieteinheiten

Wir erwarten

  • - Berufspraxis in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten sowie WEG-Verwaltung
  • - fundierte Anwenderkenntnisse in Domus 4000
  • - einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil mit persönlicher Freude an der Arbeit
  • - Motivation, Kontaktfreude und Teamgeist
  • - Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Wir bieten

Ihnen eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz, eine offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen sowie ein spannendes Umfeld mit viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.